Politics

Letztes Jahr trat ich zur Wahl für den Bayerischen Landtag an und habe gewonnen.

Von Haus aus Filmemacherin bin ich Sprecherin für Kulturpolitik und Film und Rundfunkrätin. Da ich aus der humanitären&sozialen Arbeit politischen Engagements komme, glaube ich fest daran, dass Kultur dann gut ist, wenn es den Kulturschaffenden gut geht. Auch den Planeten retten fällt leichter mit einer Miete, die bezahlbar ist, und wenn dann noch Gärten statt Garagen die Welt beherrschen ist es gut.

Mehr dazu kannst du auf meiner „Sanne Kurz Politikerin“ Homepage lesen.

Das ist es in Kürze:

Ich bin Dein MdL – Mitglied des Landtages Bayern. Mein Stimmkreis ist der Münchner Osten: Ramersdorf, Riem, alle Perlachs, alle Truderings und die Messestadt. Außerdem betreue ich die Stimmkreise Ingolstadt sowie Bogenhausen und Berg am Laim.
Ich arbeite im Bayerischen Landtag in der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen jedoch für ganz Bayern. Gewählt wurde ich für die 18. Legislaturperiode, also für die Zeit von 2018-2023.

Auf meiner Homepage kannst Du stöbern und mehr über mich und meine Herzensthemen erfahren. Unter Aktuelles schreibe ich zu Dingen, die mich umtreiben. In meinem Kurz&Gut Newsletter erhältst Du alle Infos automatisch.

Auch auf Facebook,Twitter und Instagram kannst Du mir folgen.

Kommentar hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: