Hier Filme, an denen ich arbeite und gearbeitet habe. Hannah erzählt die Geschichte einer sehr unabhängigen Frau im Rollstuhl. Mein grosser linker Zeh mit Gregory B. Waldis als Bruno als scheinbar autistischem Mann mit einem abnorm grossen linken Zeh. Als er Emma trifft entdeckt er, dass er nicht der Einzige seiner Art ist.  Andererseits (AT) / nicht weit von mir ein Film über luzides Träumen Griotmovie Ablaye Cissoko – Kora Spieler und Griot – ein Dokumentarfilm über das Bewahren von Vergangenheit und das Streben nach Zukunft.

Hier Menschen, mit denen ich gerne arbeite. aenniemal fashion design styling anna brownfield filmemacherin, ikone alexey kuchinsky vfx supervisor nuke artist the bakery agent eva van Heijningen puppenspielerin filmemacherin ingrid kurz malerin leni wesselman schauspielerin filmemacherin rüdiger görlitz regisseur autor sebastian wild editor colourist steffen rapp musik sound design snuffbox filmemacher screenings festivals tawnya foskett autorin regisseurin.

Advertisements

Kommentar hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s