Canon 5D Mark II und Canon 7D

5D: Full HD im QT H264 Codec. Voll-Format Sensor (24×36mm) nimmt direkt auf CF Karte auf. 7D: Zeitlupe Option.

Das wunderbare an diesen winzigen Kameras ist die minimale Größe. Ich drehe aber sehr gerne auch auf anderen Geräten, kenne nach vielen intensiven Projekten Vor- und Nachteile der DSLR sehr gut. Rat und Tat zur DSLR  sowie nette Mails und Buchungsanfragen via sannekurz [ad] gmail.com.

Arbeitsbeispiele der 5D: nicht weit von mir, Spielfilm komplett produziert mit dieser Ausrüstung – *hier und *hier ansehen. 7D: Beispiele *hier.

…oh, eine 35mm Kamera habe ich auch noch…Arri IIC…sowie meine wunderbare Beaulieu … falls das wen interessiert…

Canon HS Festbrennweiten
Zoom Optiken
Canon EF 24-70mm/f2,8
Canon EF 70-200mm/2,8
Lochkamera
Balgen-System ähnlich Shift ’n Tilt
Macro Optik (Auge bildfüllend etc)
Follow Focus,  Kompendium, 4×4 Filter
Schulter Stütze, Handkamera Rig, Handgriff
Stativ
Download Station, CF Karten, Akkus, Ladegeräte
On-Board Monitor


1 Kommentar

Kommentar hinterlassen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s